JENSEITS DES SPIEGELS (Regie: Nils Loof, Kamera: anotherstory-Klient Marius von Felbert) wird auf dem 28. Filmkunstfest Mecklenburg-Vorpommern in der Reihe NDR SPEZIAL gezeigt.
JENSEITS DES SPIEGELS sorgte schon bei seiner Uraufführung auf dem diesjährigen Max-Ophüls-Preis für Furore. Der Film (Drehbuch: Ingo Lechner und Jens Pantring) erzählt die Geschichte von Julia (Julia Hartmann), die mit ihrer Familie auf den abgelegenen Hof ihrer verstorbenen Schwester zieht, auf dem sich bald unheimliche Dinge ereignen. Julia zweifelt schon an ihrem Verstand, als ihr Sohn (Oskar von Schönfels) plötzlich im Wald verschwindet.
Gedreht wurde in der Lüneburger Heide und im Wendland.
JENSEITS DES SPIEGELS ist eine Produktion von Skalar Film im Rahmen des NDR Nachwuchsprogramms „Nordlichter“ und wurde von der nordmedia Film- und Mediengesellschaft sowie der Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein gefördert.
Festival-Besucher können den spannenden Mystery-Thriller am Donnerstag, den 03. Mai um 21.45 Uhr sowie am Freitag, 04. Mai um 22.00 Uhr jeweils im Kino 1 sehen, der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen.
weitere Infos und Karten hier